BizarrLady Lucy

Lucy-Bizarrlady-Bottroperstr286-45356EssenAlter: 25 Jahre

Körpergröße: 1,74m

BH-Größe: 85 C

Gewicht: 88 kg

Schuhgröße: 41

Haarfarbe: schwarz (lang)

Konfektion: 42/44

Augenfarbe: dunkelblau/grau

Lucy-Bizarrlady-Bottroperstr286-45356-Essen

DIE BIZARR-PROGRAMME (Auszug):
Panking, Leichte Rohrstockerziehung, Analspiele, Kerzenspiele, Wachsspiele, Nippelfolter, Folter, CBT, Klammern, Trampling, Sinnesentzug, Mumifizierung, Schuherotik, Fußerotik, Sadistin, Ohrfeigen, Fixierung, Kitzelfolter, Ballbusting, Käfighaltung, Foodcrushing, Facesitting, TV-Ausbildung, Rollenspiele, klassische Rollenspiele, Petplay, entwürdigende Behandlung, Nackheit, Kitzeln…

Lucy-Bizarrlady-Bottroperstr-286-45356EssenIch bin erfreut, das Du Dich auf meine Seite gewagt hast. Der erste Schritt ist getan. Nun helfe ich Dir, mich besser kennenzulernen. Ich bin Bizarrlady Lucy, 25 Jahre alt und von Natur aus dominant. Ich bin eine konsequente und sadistische Dame mit viel Stil, die das Spiel mit Lust und Macht nicht nur lebt, sondern liebt. Öffne dich mir in einem vertrauensvollen Moment und zeige mir deine, von Lust und Verlangen durchtriebenen, Gedanken. Mit harter Strenge, sowie unbändiger Lust an kreativer & erotischer Quälerei führe ich Dich in die dunkle Welt meiner dominanten Passion ein. Ich liebe es Deine Willensstärke herauszufordern, Deine Grenzen zu erkunden und Deine schmerzhaftesten Phantasien in meinem Spiel , Realität werden zu lassen. Ganz egal ob Sklavenneuling oder schon erfahrener Sub. Es gibt immer Erziehungsbedarf und gerne spiele ich das Spiel von Zuckerbrot und Peitsche mit dir. Nackt wirst du mich niemals sehen und doch werde ich dir den Verstand rauben und den Kopf verdrehen. Dich in meine dunkele, bizarre Welt entführen. Traue dich mich zu besuchen und begebe dich in meine Hände….

Lucy-Bizarrlady-Bottroperstr-286-Essen

Meine Fantasien sind grenzenlos, um Dich zu beherrschen. Nutze jetzt mein 15-Minuten Kennenlernangebot für 60,oo Euro!

Telefon: 0201 / 755 788

Ich bin zu folgenden Zeiten anzutreffen:

Montag, Dienstag und Mittwoch zwischen 12:00 und 18:00 Uhr